Wie funktioniert die Anmeldung?
1. Sie schreiben uns eine Mail an info@aubiko.de und sagen uns:
– wie Ihre Schule heißt, welche Klassenstufe verreisen möchte, wie viele Schüler/-innen es insgesamt sind, wann Sie verreisen
möchten und auf welchem Sprachniveau Ihre Schüler/-innen Deutsch sprechen
– Welche Themen Sie im Rahmen der Reise behandeln wollen, welche Ziele Sie mit der Reise verbinden, welche Region oder Stadt Sie
interessiert, welche Erwartungen Sie haben
– Welche Themen Sie bisher im Unterricht besprochen haben, auf welche Themen Sie eingehen möchten
– Womit wir Ihre Schüler/-innen glücklich machen können und was sie interessiert
2. Wir stellen dann einige Rückfragen und erstellen Ihnen ein Angebot. Der Dialog mit Ihnen ist der wichtigste Teil der Planung.
3. Sie buchen die Reise und freuen sich auf die Abfahrt. Wenn Sie wollen, können Sie die Schule in Deutschland schon kontaktieren.
4. Nach der Reise erhalten Sie einen Reisebericht und alle eventuell in der Zeitung erschienenen Artikel (falls gewünscht).
Was kostet die Reise?
Üblicherweise kostet die Reisewoche um die 300- 350,- Euro. Das richtet sich nach dem Programm und den enthaltenen Leistungen.
Sollen z.B. die Flugtickets enthalten sein oder ist eine Unterbringung in einer Jugendherberge nicht ausreichend, wird es
kostenintensiver. Als gemeinnütziger Verein garantieren wir Ihnen aber, dass alle Einnahmen für Ihre Reise ausgegeben werden.
Enthalten sind alle Kosten vor Ort. Das heißt Unterkunft und Vollpension, Betreuung rund um die Uhr, Sport-, Kultur- und
Freizeitprogramm, Ausflüge und Exkursionen, Kranken-, Haftpflicht- und Unfallversicherung, Teilnahmebestätigung, nach Absprache

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.