bildungsreise-kuba-2019-tag-10+11

Tag 10,11 und 12 Strandtage in Jibacoa, Abreise   

Am Vormittag ging es dann mit dem Bus weiter nach Jibacoa. Hier endete der inhaltliche Teil der Reise. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Reise hatten nun zwei Tage die Möglichkeit, die Eindrücke der vergangenen 10 Tage zu verarbeiten, in dem sie am Strand spazierten oder sich auf einer Strandliege einen Cocktail gönnten. Denn der kubanische Strand und das kristallklare karibische Wasser sind einzigartig. Ein wunderbarer Abschluss für eine wunderbare Reise! Manch einer wäre lieber noch länger geblieben. Aber am zweiten Tag ging es dann schon auf die Rückreise nach Havanna, wo am darauffolgenden Tag die Rückreise angetreten wurde. Die Teilnehmenden zeigten sich sehr begeistert und sind sich sicher, dass sie nicht das letzte Mal in Kuba waren. Ein besonderer Dank ging daher an die deutsche Reiseleiterin Margit Streblow und den kubanischen Reiseleiter Alberto, die hoffentlich auch im nächsten Jahr dabei sind.

 

 

Zurück zur Übersicht