trip to Paris for High School Exchange students

Bildungsreisen und Exkursionen für Schülerinnen und Schüler

Unsere Reisen bieten dir die Möglichkeit, dich mit anderen Austauschschülern aus aller Welt auszutauschen, Schüler aus aller Welt kennenzulernen und viel von Deutschland und Europa zu sehen. Du wirst viel über deutsche und europäische Geschichte, Architektur und Kultur erfahren und gleichzeitig unendlich viel Spaß haben. Jede Reise wird von uns sorgfältig geplant und organisiert. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dir die Schönheit von Deutschland und Europa zu zeigen.

Unsere Reisen
Unsere Tourguide

In der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist uns deren Schutz eine Herzensangelegenheit. Wir lehnen jegliche Form von Gewalt und Machtmissbrauch ab. Die Präventionsarbeit in Bezug auf sexuellen Missbrauch ist integraler Bestandteil der Vereinsarbeit. Aus diesem Grund haben wir ein Kinderschutzkonzept entwickelt, das sowohl die Arbeit des Vereins zur Prävention als auch die Vorgehensweise bei Verdachtsfällen regelt.