aubiko Salon Musik

Wir möchten herzlich zu unserem Musiksalon einladen!

Als Musikliebhaber wissen wir, wie wichtig es ist, vorzuspielen. Ob man gerade ein Instrument erlernt oder ob man mal wieder ein Stück richtig üben möchte – dieser gemütliche Vorspielabend bietet allen Musizierenden die Möglichkeit, Erlerntes vorzutragen. Dabei spielt es keine Rolle, auf welchem Niveau man sein Instrument beherrscht – ob ein Kind erst einmal stolz leere Seiten zupft, jemand sein erstes Weihnachtslied probiert oder schon bei komplizierten Bachpräludien ist. Modern, Jazz oder Klassik –  Musik muss nicht nur geübt, sondern sie will gehört werden! Musik kennt keine Grenzen, und ein vorgespieltes Stück lässt jeden größer werden.  Und die Zuhörenden? Sie alle wissen, wie es ist, dazustehen und Musik erklingen zu lassen. Jedem Stück Musik ging ein langer Weg persönlicher Arbeit voraus und jedes Klangerlebnis ist daher etwas Besonderes und Einzigartiges. Am Ende wissen alle, dass Musik verbindet und es sich gelohnt hat – das Üben, die Ausdauer und die Geduld. Der Abend soll motivieren, weiterzuspielen und Freude an Musik zu haben.

Unser Konzertraum befindet sich in unserem Vereinsgebäude in der Stückenstraße 74, 1. OG. Herzlich willkommen!

Alle, die vortragen wollen bzw. ihre Lehrer/-innen können sich anmelden unter: info@aubiko.de

Die Nutzung des Raums ist kostenfrei. Für die Veranstaltung wird kein Eintritt erhoben. Notenständer und Klavier sind vorhanden. Es werden Getränke und Knabberzeug verkauft.

Über den nächsten Musiksalon informieren wir Sie in Kürze!